Beiträge von Andre

    Code
    <p><br><span style="font-size: 12pt;"><strong></strong></span><span style="font-size: 14pt;"><strong></strong></span><span style="font-size: 12pt;"><strong>Zur Eröffnung des neuen Kundencenters der Sparkasse am 20.09.2021</strong><strong></strong></span><span style="font-size: 12pt;"><br></span><span style="font-size: 12pt;">spendet die Sparkasse an die 5 beliebtesten Vereine des jeweiligen Stadtteils (Hamborn, Marxloh, Neumühl) jeweils 500 Euro.<br> <br>Abstimmungskarten liegen in der neuen Filiale aus, für die Teilnehmer gibt es ebenfalls Preise.</span></p>

    Sehr geehrtes Mitglied,


    unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am 10.10.2021 um 19:00 Uhr in der Sporthalle an der Hamborner Straße


    Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:


    1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands
    2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
    3. Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
    4. Entgegennahme der Jahresberichte für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstands (Kassierer, Jugendwart, Schiedsrichterwart und Kassenprüfer)
    5. Satzungsänderungen und Ordnungen
    6. Wahlen
    7. Verschiedenes


    Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.
    Mit sportlichen Grüßen


    Helge Stock


    Vorstandsvorsitzende



    Quelle: Handballverband Niederrhein e.V.

    Beschluss zur Beendigung der Jugendspielsaison 2020/2021 im HNR
    29. Januar 2021Webmaster
    Die Vereine der Regionalliga Nordrhein männliche und weibliche Jugend haben in einem Staffeltag am 22.01.2021 nachstehende Vorschläge zur Fortführung der Jugendspielsaison gemacht, die durch den Vorstand des Handball Nordrhein e.V. beschlossen worden sind:
    1. Die Jugendspielsaison 2020/2021 im HNR wird ohne Wertung beendet. Für die Spielsaison 2021/2022 werden keine Festplätze in den Regionalligen Nordrhein männliche und weibliche Jugend vergeben.
    2. Da der DHB zum aktuellen Zeitpunkt noch die Deutsche Meisterschaft (DM) der BJugend (männlich und weiblich) ausspielen will, melden die Vereine der B-Jugend, wenn sie sich realistische Chancen auf die Teilnahme an der DM ausrechnen, ihre Mannschaft...

    Quelle: Handballverband Niederrhein e.V.

    Quelle:Handballverband Niederrhein e.V.

    Quelle:Handballverband Niederrhein e.V.

    Quelle:Stadtsportbund Duisburg e.V.

    Liebe Spielerinnen/Spieler, Trainer und Eltern,

    Auch wir bekommen die Auswirkungen von Corona bei uns zuspüren.
    Wer die Medien verfolgt hat es bestimmt schon mit bekommen das nicht nur unser Kreis den Spielbetrieb eingestellt hat, sondern auch die andern Verbände und Kreise.

    Durch die Mitteilung vom 12.03.2020 die uns vom Vorstand des HK Rhein-Ruhr erreicht hat, wurde uns mitgeteilt:

    Das der Vorstand des HKRR (Handball Kreis Rhein-Ruhr) beschlossen hat aufgrund der Corona-Situation, den Spielbtrieb ab sofort zunächst bis zum 22.03.2020 einzustellen.
    Vermutlich wird auch nach dem 22.03.2020 nicht weitergespielt werden können. Über weiter Entscheidungen werden wir vom Vorstand des HKRR unterrichtet.

    Aus Fürsorgepflicht haben wir uns da zu entschlossen auch die Trainingseinheiten bis voraussichtlich 22.03.2020 auszusetzen.
    Über ändereungen werden wir euch umgehen Informieren

    Der Vorstand

    Quelle:Handballverband Niederrhein


    Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.


    Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.

    In der Regionalliga der A-Juniorinnen bot Hamborn 07 eine gute Leistung gegen das Topteam Bayer Leverkusen, musste sich aber mit 12:37 (7:18) geschlagen geben. „Wir spielen zu 65 Prozent mit B-Jugendlichen und geben in jedem Spiel 100 Prozent“, lobte Trainer Rainer Nick den Auftritt der Löwinnen. Bis zur 15. Minute hielt Hamborn sehr gut mit. Die Tore für die Löwinnen erzielte Marina Simic (6), Nina Wilms, Dicle Yalcin (je 2), Laura Matic und Celin Hütt.


    Quelle:WAZ


    Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.


    Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.


    Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.



    Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.



    Liebe Vereinsmitglieder/innen,

    liebe Engagierte in unseren Verein,

    „Alle Jahr wieder“ steht Weihnachten vor der Tür. Selbst bei uns merkt man spätesten bei dieser wiederkehrenden Gelegenheit, wie schnell das Jahr wieder vorbei ist. Auch in diesen Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement für den Verein, für unseren Nachwuchs und die Sportlehrgemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch Ehrenamtlichen, Betreuern und Trainer viel geleistet.

    Doch jetzt kehrt erstmals Ruhen ein um eine besinnliche Weihnachtszeit mit Familie und Freunden zu genießen. Wenn Sie an das Jahr 2019 zurück denken dann denken Sie an die vielen Tage der Gemeinschaft im Verein zurück. An das was wir als Gemeinschaft vollbracht haben und noch vollbringen werden. Nehmen Sie die ganzen schönen Erinnerungen mit ins Neue Jahr 2020.

    Wir wünschen Allen Mitglieder/innen, Trainer, Vorstandsmitgliedern, den Engagierten Eltern, unseren Freunden, Gönner und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes Jahr 2020.


    Herzliche Grüße

    Der Vorstand