Spielbetrieb und Trainingsheiten erst mal eingestellt!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Spielerinnen/Spieler, Trainer und Eltern,

    Auch wir bekommen die Auswirkungen von Corona bei uns zuspüren.
    Wer die Medien verfolgt hat es bestimmt schon mit bekommen das nicht nur unser Kreis den Spielbetrieb eingestellt hat, sondern auch die andern Verbände und Kreise.

    Durch die Mitteilung vom 12.03.2020 die uns vom Vorstand des HK Rhein-Ruhr erreicht hat, wurde uns mitgeteilt:

    Das der Vorstand des HKRR (Handball Kreis Rhein-Ruhr) beschlossen hat aufgrund der Corona-Situation, den Spielbtrieb ab sofort zunächst bis zum 22.03.2020 einzustellen.
    Vermutlich wird auch nach dem 22.03.2020 nicht weitergespielt werden können. Über weiter Entscheidungen werden wir vom Vorstand des HKRR unterrichtet.

    Aus Fürsorgepflicht haben wir uns da zu entschlossen auch die Trainingseinheiten bis voraussichtlich 22.03.2020 auszusetzen.
    Über ändereungen werden wir euch umgehen Informieren

    Der Vorstand

    • Offizieller Beitrag

    Mit Mitteilung vom heutigen Tag hat der Handballkreis Rhein-Ruhr mitgeteilt, dass die bis zum 19.04.2020 ausgesetzte Saison am 20.04.2020 abgebrochen wird. Der Kreis hat sich des exakten Wortlautes der hier ja bereits erwähnten Mitteilung des HVN bedient, somit sind - was Aufsteiger betrifft - noch Entscheidungen offen, sportliche Absteiger wird es in dieser Saison nicht geben.