Gutes Spiel der Junglöwinnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Spiel der Junglöwinnen!

      Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V. schrieb:

      26.01.2020 / WA-Jugend
      Hamborn 07 – TSV Bayer 04 Leverkusen II 12:37 (7:18)

      Gutes Spiel der Junglöwinnen!

      Die Chancen gegen die „Werksjuniorinnen (Elfen)“, aus Leverkusen, die aus den Vollen von drei Mannschaften (WA1 Jugend Bundesliga, WA2 NRL und WB NRL) schöpfen können, sind nicht vergleichbar mit den Löwinnen aus Duisburg. Wir spielen hier mit 65% B-Jugendlichen in der A-Jugend NRL und geben jedes Spiel 100% - Meinen Respekt an die Mädels.

      Bis zur 15 Minute waren wir gut im Spiel (3:8 / 4:9) und konnten lediglich mit der Chancenverwertung hadern. Hier machte die Torhüterin von Leverkusen einen sehr guten Job für ihre Mitspielerinnen. Körperlich und im Alter unterlegen wurde die ein oder andere gute Spielvariante gespielt trotz dieser Nachteile ausgeführt.

      Die sportlich harte aber immer faire Partie vor 100 Zuschauern wurde von zwei sehr guten Schiedsrichterinnen geleitet.
      In der zweiten Halbzeit merkte man den Kräfteverschleiss, der dafür sorgte, das Leverkusen durch Fehler zu leichten TG Toren oder aus der zweiten Phase kam und den Vorsprung vergrösserte. Ab der 50 Spielminute fanden die 07-Mädels dann wieder besser ins Spiel zurück und schlossen diese Phase mit einen 4:7 ab. “Der Endstand und der Spielverlauf ist besser als im Hinspiel überhaupt nicht zu vergleichen – wenn hier die Pfostentreffer und die 100%igen verwertet worden (davon hatten wir heute gefühlte unzählige), wäre die 20 Tore Variante möglich und verdient gewesen.“ Hinzu kommt der heutige Ausfall von Celina Theyn. Ihr bestes Spiel machte heute Dicle „DC“ Yalcin.

      Tore und gespielt: Melda (TW) , Nina Wilms (2) , Laura Matic (1) , Dicle „DC“ Yalcin (2) , Marina Simic (6) , Celin Hütt (1) , Xenia Hartmann , Berivan Gültekin , Anna Maria Klenke , Lenia Michels , Valentina Bytyqi , Berfin Aksu

      gefehlt : Celina Theyn (krank)

      Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.