Rainer Nick hört am Saisonende auf !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rainer Nick hört am Saisonende auf !

      Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V. schrieb:

      18.01.2020: Weibliche A-Jugend / Nordrheinliga

      Rainer Nick hört am Saisonende auf !

      Hamborn 07: Rainer Nick wird zum 22.03.2020 dieses Jahres beim letzten Heimspiel der weiblichen A-Jugend seine Tätigkeit als Trainer der A-Jugend-Löwinnen der Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V., beenden. Die „Gerüchteküche“ brodelte und um hier Abhilfe zu schaffen wurden die Spielerinnen in Kenntnis gesetzt.

      Zu seinem Abschied bei den A-Jugendlichen zum 22.03.2020:

      „Nach 5 ½ wunderbaren Jahren wird es für mich Zeit für eine evtl. neue sportliche Herausforderung. Was? - das steht noch nicht fest!

      Übernommen als weibliche D-Jugend im Herbst 2014 mit 0:18 Punkten und mit 9 Spielerinnen als Tabellenletzter - zur Kreismeisterschaft - bis hin zur Nordrheinliga 2019/2020 sowie 1 x Partille Cup 2018 in Schweden und 4 x Olympia Stützpunkt in Luxemburg 2016-2019 und andere unzählige Unternehmungen und Turniersiege u.a. – eine lange anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit. (Nick)
      „Ich danke der Jugendabteilung , die ich selbst bis zum Sommer 2019 geleitet habe und vor allem den handelnden und helfenden Personen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den letzten 5 ½ Jahren – insbesondere an die Betreuer/innen - Fans und Eltern.“

      Nachfolger gefunden!

      „In den letzten Monaten habe ich intensiv nach einem Nachfolger gesucht und mit Michael Gräser, (den ich seit Jahren kenne und schätze und zum Anfang der Regionalligasaison als Co.-Trainer mit ins Boot genommen habe) den geeigneten Nachfolger als Haupttrainer der weiblichen A-Jugend gefunden. “Ich persönlich wünsche Michael Gräser und den Mädels viel Spass und Erfolg.

      Quelle:Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V.