Angepinnt Spielbetrieb und Trainingsheiten erst mal eingestellt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielbetrieb und Trainingsheiten erst mal eingestellt!!

      Liebe Spielerinnen/Spieler, Trainer und Eltern,

      Auch wir bekommen die Auswirkungen von Corona bei uns zuspüren.​
      ​ Wer die Medien verfolgt hat es bestimmt schon mit bekommen das nicht nur unser Kreis den Spielbetrieb eingestellt hat, sondern auch die andern Verbände und Kreise.

      ​ Durch die Mitteilung vom 12.03.2020 die uns vom Vorstand des HK Rhein-Ruhr erreicht hat, wurde uns mitgeteilt:

      ​ Das der Vorstand des HKRR (Handball Kreis Rhein-Ruhr) beschlossen hat aufgrund der ​Corona-Situation, den Spielbtrieb ab sofort zunächst bis zum 22.03.2020 einzustellen.
      ​ Vermutlich wird auch nach dem 22.03.2020 nicht weitergespielt werden können. Über weiter Entscheidungen werden wir vom Vorstand des HKRR unterrichtet.

      ​ Aus Fürsorgepflicht haben wir uns da zu entschlossen auch die Trainingseinheiten bis voraussichtlich 22.03.2020 auszusetzen.
      ​ Über ändereungen werden wir euch umgehen Informieren

      ​ Der Vorstand